Gästebuch

Hallo, ich freue mich wenn Ihr einen Gruß hinterlasst.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Prohormone (Dienstag, 29. September 2015 15:57)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf die Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • Chris (Donnerstag, 24. April 2014 07:08)

    Soo goldige Schweinchen :-)

    Grüße von Meerschweinchentower.de

  • Johannes (Montag, 18. November 2013 22:19)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Hans-Eberhard (Montag, 18. November 2013 19:56)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • lena (Mittwoch, 27. Februar 2013 14:38)

    die seite ist echt schön

  • Dodo (Samstag, 03. November 2012 22:29)

    Sehr süße meerschweinchen war schon oft auf Deiner HP LG Dodo

  • Annett (Sonntag, 01. April 2012 18:11)

    Hallo,
    war schon öfter auf Deiner schönen HP und heute wollte ich nicht gehen, ohne nette Grüße da zu lassen.

    VLG Annett

  • Franziska Harlander (Mittwoch, 01. Februar 2012 12:13)

    Hallo!
    War am stöbern und dachte mir ich schau
    Mal wieder ein Mal bei dir vorbei.
    Hast tolle Tiere, nur fast keine schwarz-weißen mehr?
    Wünsche dir noch eine erfolgreiche Zucht.

    L.G Franziska und die
    Rexe vom Kitzsteinhorn

  • anita (Dienstag, 13. Dezember 2011 17:41)

    hallo,
    hab gerade mal auf deiner hp gestöbert :))
    besonders bei deinen spw rexen - princess gefällt mir ganz besonders gut:))
    hab ne vorliebe für spw-schwarzköpfchen (siehe auf meiner hp :)!)
    wünsche dir noch viel freude u. erfolg mit deiner zucht!
    lg anita
    p.s über einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen:)

  • Birgit (Dienstag, 29. November 2011 20:19)

    Hallo,

    ich bim beim Stöbern auf deiner schönen HP gelandet.
    Deine Schweinchen gefallen mir echt gut. Ich dachte immer, dass es nur Schweinchen in sepia-buff gibt und nich schwarz-buff. Denn ich habe momentan ein Weibchen in dieser Farbe abzugeben und war mir
    nicht sicher welche Farbe es hat. Wenn du magst, kannst du ja mal einen Blick darauf werfen:)
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg bei deiner Zucht.
    LG Birgit und die Rexe vom Rüsch

  • Heike Stötzel (Donnerstag, 10. November 2011 19:52)

    Hallöchen, wunderschöne Rexe habe ich hier gesehen!! Hat mich sehr gefreut! Alles Gute weiterhin und einen lieben Gruß von Heike von den
    "www.ferndorfer-saujonge.beepworld.de"

  • Annette Tiby (Freitag, 30. September 2011 21:26)

    Hallo Ulrike,

    da es mit dem Kontaktformular nicht geklappt hat,kommen nun die Geburtstagsgrüße übers Gästebuch.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Ich hoffe Du hast schön gefeiert.

    Bis bald

    VLG Annette
    und die Meeris vom Wingertsberg

  • Claudia (Dienstag, 16. August 2011 06:52)

    Hallo
    gerade war ich hier zu Besuch und wollte nicht wieder gehen, ohne in euer Gästebuch zu schreiben. Wunderschöne Tiere habt ihr. Ich komme bestimmt bald wieder.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • anita (Donnerstag, 04. August 2011 20:13)

    hallo,
    möchte auch nicht gehen ohne einen gruß zu hinterlassen :))
    wünsche dir weiterhin viel freude u. erfolg mit deinen tollen schweinchen !
    deine princess gefällt mir besonders gut - ist genau meine kragenweite :))
    lg anita
    p.s. würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen :)

  • Annette Tiby (Mittwoch, 03. August 2011 22:05)

    Hallo Ulrike,

    Deine neue HP sieht doch schon ganz toll aus.Mach weiter so.

    VLG Annette
    und die Meeris vom Wingertsberg